Der Turnverein Uetikon am See bietet allen Jugendlichen an, sich in der Jugi sportlich zu betätigen. Hast du Freude am Spielen, an der Leichtathletik oder am Turnen? Dann komm doch einfach mal vorbei. Im Vordergrund steht nicht nur die Leistung, sondern auch Spass und Kameradschaft. Dem Leiterteam ist es ein Anliegen, den Kindern ein spielerisches und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Anmeldungen nimmt unser Hauptleiter Marc Leemann jederzeit gerne per Mail oder Telefon entgegen. Für Schüler der 1. – 4. Klasse besteht auch die Möglichkeit sich über die Schule jeweils für ein halbes Jahr anzumelden. Weitere Informationen zu diesem Angebot können bei der Schule gefunden werden. Für alle Jugendriegler besteht die Möglichkeit am Jugendsporttag (jeweils im Mai) und an Unihockeyturnieren teilzunehmen. Wir freuen uns Dich in der Jugendriege begrüssen zu können.

Kontakt:
Marc Leemann
Kleindorfstr. 14d
8707 Uetikon am See

[mail_crypt mail=“jugi@tv-uetikon.ch“]

Beitrag: 65.- Fr. pro Jahr inkl. Jugendsporttag

Grosse Jugendriege
Wer: 5. Klasse – 3. Oberstufe
Wann: Freitags, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Wo: Turnhalle Rossweid

Kleine Jugendriege / Knaben Polysportiv (Schulsport)
Wer: 1. – 4. Klasse